* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







So,Hanna schafft es dann auch mal was ins Blog zu schreiben...

Wir werden heute erstmal ne harbour tour machen, auf nem boot durch den hafen juckeln...

und spaeter dann, je nach wetter, endweder zum capitol hill laufen (das ist eine gegend mit second hand, kuenstlern und flohmaerkten, wenn ich das richtig verstanden hab) oder bei schlechtem wetter eine underground tour machen.hier gibt es naemlich ne stadt unter der stadt,da bin ich ja mal sehr gespannt...

muessen euch mal ein paar fotos hochladen,hab schon einige gemacht.wenn das so weiter geht, komm ich mit dem speicher doch nicht aus

so,wir werden dann mal!

machts gut und bis spaeter

 

3.9.07 18:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Muddi (3.9.07 20:33)
Hallo. Ihr beiden,
Ist ja echt spannend! Maren, ich wusste gar nicht, dass Du Oropax dabei hast (hab ich aber auch immer in der Kulturtasche).
Eine Frage: Maren, was war noch mal mit Deinem Auto nicht in Ordnung? In der nächsten Zeit will ich den Wagen in der Werkstatt anmelden.
Macht`s gut! Viel Spaß!
MaTaBa (hört sich doch auch gut an, oder?)


Maren (3.9.07 22:59)
An Muddi,
jetzt sind se nicht mehr in deiner Kulturtasche
Also mit dem Auto stimmt Folgendes nicht: es zieht nach rechts, d.h. man muss immer gegenlenken und es hat Kratzer auf dem dach, die ueberlackiert werden sollten.
Lieben Gruss, Maren


PundO (4.9.07 17:31)
Wo bleiben die Fottos?!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung