* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







the rock

hello there,

nachdem wir die erste Nacht in unserem 8-Bett-Zimmer gut ueberstanden haben, sind wir heute morgen Richtung Fisherman's Wharf marschiert. Da war allerdings um 9 am auch noch der Buergersteig hochgeklappt. Also entschieden wir uns aufgrund des guten Wetters The Rock einen Besuch abzustatten. Die Karten fuer die Faehre waren aber erst um 12 gueltig, weil der Touristenandrang ziemlich hoch war. So haben wir zunaechst im Einkaufszentrum am Pier 39 die Zeit in diversen Suesssigkeitenlaeden totgeschlagen, um dann puenktlich um 11 in der ersten Reihe auf die Ueberfahrt zu warten. Die Warterei hat sich aber definitiv gelohnt. Zwar extrem durchgefroren (scheisse ist der Wind kalt hier) aber mit einer Kamera voll toller Fotos sind wir auf ALcatraz angekommen. Diese Insel ist ziemlich beeindruckend. Wir konnten so ziemlich ueberall herumspazieren, uns in die Zellen setzen und das Al Capone feeling hautnah erleben. Meine Guete, dass man dort wirklich jahrelang leben oder arbeiten kann, kaum zu glauben!

Nach 2 1/2 Stunden Freiheitsberaubung entschlossen wir uns die Faehre zurueckzunehmen (diesmal unter Deck) und im Hard Rock Cafe Lunch zu essen. und einzukaufen....mitbringsel natuerlich nur!!

Jetzt geht die Zeit zuende! Deswegen ... Gute Nacht! Bis morgen !

19.9.07 05:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Muddi (19.9.07 06:14)
Guten Morgen bzw. gute Nacht San Francisco,
Mensch, Ihr habt´s ja gut!! Ich beneide Euch heftig!
Wir schlagen uns hier mit den Widrigkeiten des täglichen Lebens herum (siehe auch Tessis letzter Kommentar) und träumen von der Ferne (das sind wahrscheinlich auch die Gene meines Großvaters bzw. Deines Urgroßvaters), und Ihr spaziert einfach mal auf Alcatraz herum.
Toll!
Weiterhin viel Spaß und alles Gute!
MaTaBa


Diedo (20.9.07 09:01)
Ich bin echt schon gespannt auf die Fotos!!!


PundO (20.9.07 09:41)
Dorothee hat vollkommen Recht! Schon fast 10 (in Worten ZEHN!!!) Tage ohne neue Fotos! Kauft nicht so viel süßes Zeug, sondern schickt uns mal was rüber, Fotos meine ich.


teresa (26.9.07 18:44)
JAAAAAAA :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung