* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Hello there!

Unser letzter Tag in San Francisco ist schon fast wieder vorbei! Sehr schade! Wir beide fanden, dass das bisher der Hoehepunkt unserer Tour war.

Gestern sind wir noch zum Union Square im Cable Car gefahren, anschliessend Richtung Mission und von dort wieder zurueck zum Hostel. ABends sind wir auf einen Absackercocktail innen Irish Pub gegangen. Da gabs Livemusik. Sher nett!

Fotos sind jetzt auch hochgeladen!

 

23.9.07 03:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Muddi (23.9.07 08:40)
Hallo. Ihr 2!
Vielen Dank für die Fotos! Einige sind ja wirklich ansichtskartenreif!
Wo geht`s denn jetzt hin? Ich bin nicht mehr auf dem laufenden.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Geseke!
MaTaBa und Anhang (ab heute abend auch mit Yoki oder Joki, muss ich noch mal Tessi fragen).

(Ich glaube, ich habe zu häufig auf die Smileys geklickt!, war auch der erste Versuch meines Lebens)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung